• facebook
  • youtube
  • wappen siegelsbachsw
sh02

Einsatz: 5/2016  31. Dezember 2016 - Alarmierung: 19:29 Uhr 

kb321Am Silvesterabend wurden wir zu einem Containerbrand in der Hauptstraße alarmiert. Nach Öffnung des Altkleidercontainer konnte ein Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff die brennenden Kleiderreste ablöschen.

Einsatz: 4/2016  9. Dezember 2016 - Alarmierung: 8:31 Uhr 

91216Mit dem Einsatzstichwort "Kleinbrand im ehemaligen Bundeswehr Depot " wurden wir kurz nach halb Neun alarmiert. Die erst ausrückenden Einsatzkräfte bekamen über Funk die Information das es sich um einen Brand eines Bauwagen in dem sich eine Gasflasche befindet handelt.

Einsatz: 3/2016  28. November 2016 - Alarmierung: 05:32 Uhr 

bmaIn einem Industriebetireb kam es durch austretende Heißluft an einer Maschine zur Auslösung zweier Brandmelder. Nach Absprache mit dem Analgenbetreiber wurde die betroffenen Melder außer Betrieb genommen, anschließend konnte die BMA zurückgestellt werden.

Einsatz: 2/2016  15. Juli 2016 - Alarmierung: 20:20 Uhr 

perss16Nach einem schweren Verkehrsunfall der sich am Nachmittag auf der K 2038 zwischen Siegelsbach und Zimmerhof ereignet hatte wurde wir zur Personensuche alarmiert. Der mutmaßliche Fahrer des PKWs hatte sich dabei vom Unfallort entfernt. Die Beifahrerin wurde dabei eingeklemmt und durch die Feuerwehr Bad Rappenau gerettet.

Einsatz: 1/2016  21. April 2016 - Alarmierung: 12:23 Uhr

bmaDurch angebranntes Essen kam es zur Auslöung eines Rauchmelders in einer Küche eines Industriebetriebes. Die Feuerwehren Siegelsbach und Bad Rappenau konnten ohne Tätigkeit die Einsatzstelle wieder verlassen.

Notruf

112

Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.