• facebook
  • youtube
  • wappen siegelsbachsw
sh02

Einsatz: 9/2017 9. August  2017 - Alarmierung: 10:29 Uhr

fb11789Ein Fahrradfahrer meldete über den Euronotruf 112 einen Brand auf einem abgeernteten Getreidefeld unterhalb der L530 zwischen Obergimpern und Babstadt. Der Flächenbrand von ca. 15 m²  konnte mit einem C-Rohr schnell gelöscht werden. Der sich auf der Anfahrt befindliche AB Tank/Wasser der Berufsfeuerwehr Heilbronn konnte seine Einsatzfahrt abbrechen.                                                         

Einsatz: 8/2017 6. August  2017 - Alarmierung: 16:27Uhr

kb111Aus bislang ungeklärten Gründen kam es auf dem Recyclinghof am Mührigweg zu einem Brand eines Papiercontainers. Mittels einem C-Rohr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Aufgrund der ersten unklaren Alarmeldung wurde der sich ebenfalls in der Nähe befindliche Mörikeweg angefahren.                                                          

Einsatz: 7/2017 8. Juni  2017 - Alarmierung: 6:34 Uhr

vu86Mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall PKW 2 Personen eingeklemmt“ wurde wir am Donnerstagmorgen um 6:34 Uhr alarmiert.  Ein Lkw (Viehtransporter), beladen mit einer Kuh, fuhr von Neckarmühlbach kommend in Richtung Siegelsbach. Im Bereich einer Kurve kam es zu einer Begegnung mit einem entgegenkommenden Audi.       

Einsatz: 6/2017 9. April  2017 - Alarmierung: 9:56 Uhr

vu1712 Am Ortsausgang in Richtung Hüffenhardt ereignete sich gegen 10:00 Uhr ein Verkehrsunfall bei dem 2 PKW seitlich zusammen gestoßen sind. Unsere Aufgaben beschränkten sich auf die Absicherung der Unfallstelle so wie das Auffangen auslaufender Betriebsstoffe. Drei leicht Verletzte Personen mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Einsatz: 5/2017 3. März  2017 - Alarmierung: 14:09Uhr

garage3317 Mit dem Einsatzstichwort Rauchentwicklung Wohngebäude, Garage wurden wir heute Nachmittag alarmiert. Bei Arbeiten an einem PKW kam es zu einem Brand in einer Doppelgarage die an ein Wohnhaus angebaut ist. Aufgrund brenndender flüssiger Betriebsstoffe und KFZ-Teile wurde ein Schaumangriff vorgenommen.

Notruf

112

Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.