• facebook
  • youtube
  • wappen siegelsbachsw
sh02

Einsatz: 6/2012  3. Oktober 2012 - Alarmierung: 12:18 Uhr

DSC00565Mit dem Einsatzstichwort: Kellerbrand, Menschen in Gefahr wurden wir um 12:18 Uhr alarmiert. Nach der Erkundung des Angriffstrupps konnten zwei verkohlte Toastscheiben in einem  Toaster, in der Küche im Erdgeschoss als Brandursache festgestellt werden. Die Meldung das sich Personen noch im Gebäude befinden, bestätigte sich nicht.

Einsatz: 5/2012  9. September 2012 - Alarmierung: 13:05 Uhr

bmaWährend unseres Tag der offenen Tür wurden wir zu einem Melder/-Objektalarm alarmiert. Aufgrund eines technischen Defektes an einem optischen Rauchmelder kam es zur Auslöusng der Brandmeldeanlage (BMA) in einem Betrieb in der Bahnhofstrasse.

Einsatz: 4/2012  21. Mai 2012 - Alarmierung: 22:13 Uhr

bmaKurz vor Beendigung unseres Übungsdienstes wurden wir zu einem Brandmelderalarm gerufen. Aufgrund eines technischen Defektes an einer Leuchtstofflampe lösten zwei Rauchmelder in einem Büro eines Betriebes in der Bahnhofstraße aus.

Einsatz 3/2012 19. Mai 2012 - Alarmierung: 16:28 Uhr

cont1Kurz vor halb fünf wurden wir zu einem Containerbrand bei einem Betrieb in der Alten Heidelberger Straße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte man eine große schwarze Rauchsäule schon sehen. Ein Trupp vom HLF ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor.

 

Notruf

112

Statistik 2012

   

   Technische Hilfe: 1

   Brände: 3

   Brandmelde/-Fehlalarme: 2

   

Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.