• facebook
  • youtube
  • wappen siegelsbachsw
sh02

Einsatz: 4/2013  29. November 2013 - Alarmierung: 08:50 Uhr

bmaIn einem Betrieb in der Bahnhofstrasse kam es in der Kantine während einer Buffet Aufstellung zu einer leichten Rauchentwicklung, diese löste einen darüber liegenden Rauchmelder aus. Die Brandmeldeanlage wurde anschließend wieder zurückgestellt.

Einsatz: 3/2013  29. August 2013 - Alarmierung: 13:10 Uhr

 gartehaus131Am Donnerstagnachmittag um 13.10 Uhr wurden wir zu einem Gartenhausbrand in die Staugasse gerufen. Bei Ankunft des ersten Fahrzeuges war die Dachhaut und die seitlichen Bretter bereits durchgebrannt und es stand nur noch das Balkengerüst. Zeitweise drohte ein Übergreifen auf ein angrenzendes Gartenhäuschen. Mit 3 C-Rohren konnte eine Brandausbreitung verhindert werden.

Einsatz: 2/2013  11. Juni 2013 - Alarmierung: 10:16 Uhr 

bmaIn einem Industriebetireb kam es durch austretende Heißluft an einer Maschine zur Auslösung zweier Brandmelder. Nach Absprache mit dem Analgenbetreiber wurde die betroffenen Melder außer Betrieb genommen, anschließend konnte die BMA zurückgestellt werden.

Einsatz: 1/2013  9. März 2013 - Alarmierung: 08:17 Uhr

bmaUm 08:17 Uhr löste die Leitstelle Heilbronn Melder und Sirenenalarm aus. Nach Wartungsarbeiten an einer Heizanlage in einem Betrieb in der Bahnhofstraße löste Wasserdampf zwei Brandmelder aus. Die Brandmeldeanlage wurde anschließend wieder zurückgestellt.

 

Notruf

112

Statistik 2013

   

   Technische Hilfe: 1

   Brände: 1

   Brandmelde/-Fehlalarme: 2 

   

Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.