• facebook
  • youtube
  • wappen siegelsbachsw
sh02

Einsatz: 11/2014  27. Dezember 2014 - Alarmierung: 19:27 Uhr 

sb2712Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Leitstelle Heilbronn einen größeren Baum auf der Kreistrasse in Richtung Neckarmühlbach. Unter Einsatz einer Motorsäge konnte das Hindernis schnell beseitigt werden. Aufgrund der erhöhten Gefahr von Schneebruch wurde die K2037 voll gesperrt.

Einsatz: 10/2014 16. Dezember 2014 - Alarmierung: 10:00 Uhr 

vu16.12Auf der L530 zwischen Siegelsbach und Hüffenhardt kam es zu einem Verkehrunfall zwischen zwei PKWs. Die beiden Fahrzeuglenker wurden durch die Feuerwehren Hüffenhardt und Haßmersheim aus ihren Fahzeugen befreit.

 

Einsatz: 9/2014  28. November 2014 - Alarmierung: 9:13 Uhr 

bmaDurch einen Schwelbrand in einem Mülleimer wurde ein Brandmelder in einem Industriebetrieb ausgelöst. Durch das schnelle Eingreifen von Betriebsangehörigen konnte eine weitere Brandausbreitung verhindert werden.

Einsatz: 8/2014  4. November 2014 - Alarmierung: 14:40 Uhr

bmaDurch Staubentwicklung wurde in einem Industriebetrieb die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Erkundung konnten die Feuerwehren Siegelsbach und Bad Rappenau ohne Tätigkeit die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatz: 7/2014  24. Oktober 2014 - Alarmierung: 04:04 Uhr

bmaIn einem Industriebetireb kam es während der Nachtschicht durch einen technischen Defekt an einem optischen Rauchmelder zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Nach Absprache mit dem Analgebetreiber und eines Servicetechniker konnte die BMA zurückgestellt werden.

Notruf

112

Statistik 2014

   

   Technische Hilfe: 4

   Brände: 3

   Brandmelde/-Fehlalarme: 4 

   

Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.